Nominierungsversammlung - Ba-Wü Landtagswahl, im März 2021

Am Donnerstag dem 13. Februar 2020 waren einige Graben-Neudorfer CDU-Mitglieder bei der Kreisverbandsversammlung in Friedrichstal. Dort fand die Nominierung des/der CDU-Kandidaten/in für unseren Wahlkreis (-> Bretten) für die Ba-Wü Landtagswahlen im März 2021 statt. Nachdem unser aktueller MdL Joachim Kössler vor wenigen Wochen bekannt gab, dass er nicht mehr zur Wahl antreten wird, war klar, dass nächstes Jahr ein neuer Name für die CDU in unserem Wahlkreis ins Rennen gehen wird: Es ist der 47-jährige ANSGAR MAYR aus unserem Nachbarort Stutensee, wo er die CDU auch im Gemeinderat vertritt. Seine Ersatzkandidatin ist die 37-jährige Elena Nowitzki aus Oberderdingen.

Sicher wird es in den kommenden 13 Monaten auch noch die Gelegenheit geben, mit Ansgar Mayr und Elena Nowitzki in Graben-Neudorf ins Gespräch zu kommen.



CDU Graben-Neudorf

Copyright © 2017 · Preload Web Solutions UG (haftungsbeschränkt) · Website