Weitere Infoveranstaltung unter dem Motto „Kandidaten informieren Kandidierende“

Kindergartenleiter und CDU Fraktionsvorsitzender Andre Mayer hatte letzte Woche zu sich in den KiGa Albert-Scheitzer-Straße eingeladen, um über das wichtige, kommunale Thema „Kindergärten“ zu informieren. Aus den geplanten 60 Minuten wurden ganz schnell und ohne Langeweile fast drei Stunden, da es zu vielen Nachfragen und Diskussionen bei Themen, wie z.B. „Betreuungs- und Gruppenformen in Graben Neudorf“, „Pflichtaufgaben der Kommune“, „aktuelle Belegungszahlen“ und „Auswirkungen des demografischen Wandels“ kam.

Auch diese zweite Infosession für die CDU GR-Bewerber war hochinteressant und kam bei den Kandidierenden sehr gut an.

Die tolle Stimmung kann man auch sehr schön auf dem angefügten Gruppenbild erkennen - von links: Hermann Rösch, Andre Mayer, Sabine Guder, Bernhard Kirchgäßner, Dörte Breckwoldt und Jan Wilhelm.



CDU Graben-Neudorf

Copyright © 2017 · Preload Web Solutions UG (haftungsbeschränkt) · Website