Erstes Treffen der potentiellen Kandidaten für die Kommunalwahl 2019
Am Donnerstag, den 18. Oktober 2018 haben sich die potentiellen CDU Kandidaten für die Gemeinderatswahl am 26. Mai 2019 das erste Mal gemeinsam getroffen. Nach einer kleinen Vorstellungsrunde (-> Graben-Neudorf ist mittlerweile nun doch so groß, dass nicht mehr jeder jeden kennt :-)) wurden Punkte, Termine und Fragen zum Ablauf der kommenden Monate und der Wahl an sich besprochen. 
Wir sind der festen Überzeugung, dass es dem CDU Gemeindeverband Graben-Neudorf erneut gelungen ist, einerseits junge und anderseits erfahrene Menschen, Frauen wie Männer, Politikneulinge und langjährige Kommunalpolitiker an einem großen Tisch zu versammeln. Sie wollen gemeinsam Graben-Neudorf mutig, nachhaltig und mit einem guten Plan gestalten und voranbringen. Wir freuen uns auf die kommenden Monate.


CDU Graben-Neudorf

Copyright © 2017 · Preload Web Solutions UG (haftungsbeschränkt) · Website